Sommerschule 2023

von Martin Schneider
28. März 2023

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Die Sommerschule 2023 findet vom 28. August bis zum 08. September statt - also 2 Wochen vor dem offiziellen Schulbeginn (Mo. 11.09.2023).

Dieses Jahr ist der Standort für unsere SchülerInnen die Schule Auf Arzill in Imst. Unterricht ist von Montag bis Freitag, voraussichtlich in der Zeit von 08.00 bis 12.00 Uhr.

Gedacht ist diese Einrichtung vorallem für SchülerInnen, welche die Lehrinhalte vom heurigen Jahr vertiefen möchten bzw. sich auf das neue Schuljahr gut vorbereiten möchten.

Nähere Informationen dazu finden Sie im angehängten Informationsblatt des Bundes bzw. unter der Internetadresse: Sommerschule 2023 (bmbwf.gv.at)

Wenn Sie Interesse haben Ihr Kind hierfür anzumelden, so teilen Sie dies bitte Ihrer Klassenlehrerin/ Ihrem Klassenlehrer per SchoolFox mit. Diese(r) wird Ihrem Kind dann ein Anmeldeformular mitgeben. Sie können auch gerne das Anmeldeformular im Anhang selber ausdrucken.

Bitte geben Sie die Anmeldung dann spätestens bis zum 14. April 2023 wieder in der Schule ab!

Für weitere Fragen zur Sommerschule stehe ich ebenfalls jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen!

Dir. Martin Schneider